Lesung bei Buchhandlung Böttger, Mannheim


Gestern Abend war nun die Lesung in der Buchhandlung Böttger in Mannheim. Ich kam erst zu sehr später Nachtzeit von der Lesung nach Hause, die Nacht sitzt mir noch ein wenig in den Knochen. Aber nicht der Schlafmangel zeigt Wirkung - vor allem die Eindrücke des gestrigen Abends hallen nach und lassen mich beflügelt an den Schreibtisch zurückkehren. Der Abend war wunderbar: ein belesenes, interessiertes, freundliches Publikum, eine familiäre und herzliche Atmosphäre und eine absolut liebenswerte und warmherzige Buchhändlerin haben mich durch den Abend begleitet. Es war eine wahre Wonne - danke für die herzliche Aufnahme und den wunderschönen Event!



0 Ansichten

operated by wix.com; design & content © 2018 kalliope paperbacks

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon